Ironmaster



WestSide-GhetTo
Ironmaster

© Counter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  [~~ AN ALLE... ~~]
  [~~ Verlinken? ~~]
  [~~ Me, Myself & I ~~]
  [~~ Leben! ~~]
  [~~ Enttäuschung! ~~]
  [~~ Gedanken! ~~]
  [~~ Träume! ~~]
  [~~ Erkenntniss! ~~]
  [~~ Silvester 05/06 ~~]
  [~~ How are YOU? ~~]
  [~~ Bilder-LinkZ ~~]
  [~~ Videos ~~]
  [~~ DownloadZ ~~]
  [~~ Süß ~~]
  [~~ Liebes-SMS ~~]
  [~~ MusiC ~~]
  [~~ Fotogallerie ~~]
  [~~Gedichte/Sprüche~~]
  [~~ FIES *fg* ~~]
  [~~ WITZE! ~~]
  [~~ Slideshow ~~]
  Gästebuch



  Links
   Wackelpeter
   Disco "Cool"
   Castello
   Vernissage
   Bedroomclub
   ALLES Uploaden
   YourFileHost
   Upload-Site





http://myblog.de/ironmaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





WooooW...^^

Somit geht ein weiteres, wunderschönes und erholendes Wochenende zuende! Was ich gemacht habe?

Freitag!!!

Aufbauseminar: Joar... war sehr schön und abwechslungsreich... Obwohl ich sagen muss... Ich hät in der zeit gerne was anderes getan... naja, machste nix!

Danach war ich mit Julien, Anne und Tomek unterwegs... glaub ich! Oder doch nur mit Julien.... Is schon was länger her und es hat auch nichts mit Alkohol zutun, dass ich das jetzt nicht mehr weiß...ach egal... war auf jedenfall ma chillig!

Samstag!!!

Erstmal bis 13Uhr ausgepennt und da ich "morgens" nie so richtig weiß was ich machen soll (obwohl viel zu machen ist; z.B. mein Zimmer aufräumen oder Auto waschen...), bin ich an den Pc gegangen und war wieder am chillen!
Bis ich mich abends mit Julien, Anne & Tomek getroffen habe.... DvD-Abend wollten wir machen! (Kasten Bier-Mix und ne Flasche) Naja, aus der Flasche war wohl nix... jeder 2 Pinchen und das war es... fragt mich nicht warum!^^
Tomek war bis 1:30Uhr bei mir (er war dann der letzte der gegangen bzw. abgeholt worden ist!!!

Sonntag!!!

Chiiiiiiiiilig....!! von 16-18Uhr mit Anne und ihrem neuen Auto (Opel Corsa; Baujahr´93) unterwegs gewesen und überall so in Waldbröl gechillt (Mc´s, Hitlermauer (gibts nur in Waldbröl^^, Eichen (das auch)....)
Danach hat sie mich nach Rossenbach gefahren und da hab ich dann en schönen Abend mit Jacqueline verbracht ( DvD geguckt und gekuschelt^^)...
Joa...zum Abschluss des Abends haben mich Andy, Tomek & Barthel von da abgeholt und dann waren wir noch am chillen... Mc´s (ey...wenn ich weiter so oft da bin, werd ich noch voll fett ey....), wieder Hitlermauer und dann nach Hause!


Im großen und ganzen wieder ein gelungenes Wochenende... Ma was anderes... ;-)



*D*O*W*N*L*O*A*D*

Freat - SAW Instrumental.mp3


.
12.3.07 05:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung