Ironmaster



WestSide-GhetTo
Ironmaster

© Counter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  [~~ AN ALLE... ~~]
  [~~ Verlinken? ~~]
  [~~ Me, Myself & I ~~]
  [~~ Leben! ~~]
  [~~ Enttäuschung! ~~]
  [~~ Gedanken! ~~]
  [~~ Träume! ~~]
  [~~ Erkenntniss! ~~]
  [~~ Silvester 05/06 ~~]
  [~~ How are YOU? ~~]
  [~~ Bilder-LinkZ ~~]
  [~~ Videos ~~]
  [~~ DownloadZ ~~]
  [~~ Süß ~~]
  [~~ Liebes-SMS ~~]
  [~~ MusiC ~~]
  [~~ Fotogallerie ~~]
  [~~Gedichte/Sprüche~~]
  [~~ FIES *fg* ~~]
  [~~ WITZE! ~~]
  [~~ Slideshow ~~]
  Gästebuch



  Links
   Wackelpeter
   Disco "Cool"
   Castello
   Vernissage
   Bedroomclub
   ALLES Uploaden
   YourFileHost
   Upload-Site





http://myblog.de/ironmaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piiic´ Z

Joa...hab jetzt mal neue Bilder drauf getan.... werd jetzt morgen noch en Paar von Samstag (bei ANdreas) drauf tun^^... Ach ja.... was würdet IHR gerne für Musik auf meiner Homepage hören? (Titel+Künstler)


Please visit My G-BooK ....!!!!
Ironmaster am 17.1.07 23:23


Ma früher wach^^

Naja, sonst meld ich mich immer so abends/nachts oder so halt^^.... Jetzt wollt ich mal KURZ hier was schreiben!

Also heute wollt ich wieder neue Bilder auf die Homepage tun und neue Lieder zum Download anbieten^^

Was noch neu ist.... ganz unten links und den Links ist Musik zum anhören! (Ich werd die Tracks immer wechseln damit auch mehr abwechslung da ist!)^^

Was so passiert ist gibts nächstes mal zu berichten^^ und ach ja.... schreibt mir ins GÄSTEBUCH!!!
Ironmaster am 14.1.07 13:46


GEIL.... Fotogallerie!

Endlich ist die Fotogallerie komplett : Alle Bildern von SIlvester sind jetzt da! (ausser die von Barthels Handy! Aber die kommen jetzt auch demnächst rein!!! Und die Bilder von Mareike musste ich auf Wunsch wieder löaschen :-( *schnief*)

Und Schreibt mir mal en paar nette Sachen ins Gästebuch!
Ironmaster am 11.1.07 19:22


Kleine Probleme!

Also mit den Fotos in der Fotogallerie... wollte neue von Silvester drauf tun, aber sind kleine komplikationen aufgetreten, sodass sich der Termin um 2 Tage verschoben hat!^^

Wir haben jetzt gleich 00:30Uhr.... und ich muss um kurz nach 5 aufstehen! Bin ich doof oder einfach nur gestört? Oder liegts vllt. daran, DASS ich so spätschlafen gehe.... Oh man.... ich glaube ich hör lieber auf zu schreiben.... hab schon kopfschmerzen, Augenringe und Nasenbluten!

Okay,ist nicht witzig, aber komisch! Naja, also bis dann mal und mhh... schreibt mir in mein Gästebuch!!!
Ironmaster am 9.1.07 00:25


Dildospiele

jahu morgen kommt endlich meine maus <3
gott, ich hab mich sofort in sie verliebt, als
ich sie zum ersten mal gesehen hab.
hrhr dann kann ich endlich mal wieder am
rad drehen xD

hab auch n bild von ihr: klick hier


bin ich krank oder einfach nur komisch? O.o

lieb dich meine kleine
Ironmaster am 7.1.07 23:56


Disco

Ja, also der Tag war schon in Ordnung! Obwohl ich lieber ins Vernissage wollte, haben wir bzw Andreas sich geeinigt und sind dann gegen kurz vor 24Uhr ins Castello !!! Da war der teufel los... Also ich schätze bestimmt 300Leute (wenn nicht mehr), kein Parkplatz im Umkreis von 200m. Joa, dann so um 1:30Uhr hatten wir irgendwie kein Bock mehr und machten uns auf den Weg ins Siegburger Steffi !!! War auch geil, nur getanzt ahben wir relativ wenig!

Um 4Uhr ins bett gegangen, weil meine Sis und mein Dad noch Premiere geguckt haben *gähn*... Joa,und so is der Tag dann gelaufen!^^


P.s. Das Mareike sich net gemeldet hat, habe ich doch gesagt


Joa....Und was heute noch auf dieHomepage kommt? >>> Piiiiiiiiiiiiiiics
Ironmaster am 7.1.07 13:40


Mhh...^^

Naja, also wenn ich mir heute mal das Wetter draußen angucke, kann ich nur sagen "scheiße", aber hey.... man kann halt nicht alles haben! Schnee wär naürlich auch gut, aber dieser beschi**ene Regen geht mir schon auf die nerven....

Und wo ich grade bei Regen bin... Ist euch schon aufgefallen was steht, wenn man das Wort "Regen" rückwärts spricht?


Was geht heute.... mhh.... Joa, da die Ferien bald zuende gehen und morgen der letzte Tag ist, wo man ausschlafen kann, werd ich heute erstmal zum Andy gehen bzw fahren und mal sehen was heute so kommt Vllt. können ma ja neue Bilder machen ^^ ...Ach ja..... restlichen Bilder von Silvester sind noch diese Woche online! Ansonsten gibts wieder nicht neues.... Worauf ich sehr gespannt bin ist Mareike! Gestern meinte sie noch, sie wolle sich heute bei mir melden, wegen Treffen und so! Aber ich könnte meinen A.....ller Wertesten drauf verwetten, dass NICHTS passiert...zumindest nicht bei mir^^.... Aber hey.... man kann nicht alles haben!! Ach man... Ich würd jetzt am liebsten 20 Seiten schreiben.Jetzt grade gehen mir soviele Gedanken und Meinung durch den Kopf. Aber selbst dadurch kann man nichts ändern...

Pohui (?)! Ist egal... jetzt erstmal auf heute freuen....Mal sehen was der Tag so bringt!...



P.s. Schreibt mir endlich mal in mein Gästebuch!!!! :P
Ironmaster am 6.1.07 16:03


*L*I*E*B*E*

Die Liebe ist das Schönste,
was es geben kann.
Wenn es gut läuft.
Genauso gut kann die Liebe ein
Faustschlag sein, der Dich so hart zu
Boden schlägt, das Du nicht mehr
aufstehen willst.
Ein Schlag, der Dein Herz bricht, ein
Schlag der Deine Seele sterben lässt.
Und nur mit viel Vertrauen und Mut,
wirst Du die Liebe wieder in dein Herz
lassen können, denn du hast Angst noch
einmal diese Schmerzen fühlen zu
müssen, doch wenn die Liebe Dich
wieder hat, wird die Liebe all diese
Schmerzen, den Kummer und die Tränen
hinfort fegen.

So stark ist die Liebe.

Nichts wird sie je aufhalten können,
dieses Spiel zwischen Glück und Trauer
zu beenden.
Ironmaster am 6.1.07 02:15


Das We nähert sich...

Ja, was soll ich sagen.... Das wochenende kommt immer näher.... Was morgen bzw später noch abgeht? Ich denke/hoffe mal, dass Andy heute da ist, weil er (glaub ich) irgendwo hin wollte...mhh.... Naja....sehen ma später

Die Bilder von Silvester sind morgen auch ALLE online (Fotogallerie) und joa, sonst gibts nicht neues.... Ich meld mich einfach die Tage wieder :D



.....ungeliebt stand sie dort in einer welt, für die sie kein
verständnis hatte. vergiftet von einem umfeld, dass
ihr nie gefallen würde, wäre da nicht er.
sollte sie ihn entführen oder versuchen sich mit all
dem anderen zu arrangieren?
war sie überhaupt stark genug für eine der lösungen?
diese fragen warfen ihre schatten auf einen geist, der
so kindlich und rein war, so unschuldig wie das kind
selbst, dass noch in ihr wohnte.


werfen wir solche gedanken jemals ab?
wir alle sind doch so unwissend und hilflos, wenn
wir auf unser herz hören sollten.
es führt uns nicht immer zum glück, doch auf jeden
fall zu einer wahrheit und dem spiegel unserer
gefühle und empfindungen.
dem kind und menschen in uns.....
Ironmaster am 4.1.07 03:18


Konfrontation!

wenn ich mich nicht ablenken kann, dann werde
ich ungeduldig. wenn ich ungeduldig werde,
werde ich nervös. wenn ich nervös werde, fange
ich an aggressive gedanken aufzubauen.
und wenn ich aggressive gedanken aufbaue,
dann gibt es tote!. -.-'

und dabei ist gerade mal 2Uhr... ich kann
erst in ein paar stunden einschlafen, aber ich weiß
nicht, was ich bis dahin machen soll und... WILL
auch gar nichts machen, obwohl das die beste
ablenkung wäre. nur hasse ich es mich ablenken
zu müssen. ich will immer voll mit etwas konfrontiert
sein und meine gedanken nur auf dieses etwas
richten. so wie seit geraumer zeit eigentlich schon.
nur wollte es der zufall bisher immer, dass ich
abgelenkt wurde. und jetzt bin ich bereit mich der
konfrontation auszusetzen und ich kann es nicht.
damn -.-



P.s. Fotogallerie geupdated!!! [nächstes Update am 03.-04.01.2006]




Mein gehirn nimmt alles auf, dreht es um, mischt
etwas meiner vorstellung dazu, gepaart mit einer
priese traum und kindlicher naivität.
und fertig ist die eierlegende wollmilchsau, die auch
im bett ganz gut ist -.-

und nein ich steh nicht auf sex mit tieren..
Ironmaster am 3.1.07 01:54


News - Fotogallerie




Peace Leute!!!



Joa, also SIlvester ist jetzt vorbei und ich lebe noch! Die Silvester-Party beim Andy war ein großer Erfolg. Jeder hatte seinen Spaß, abgesehen davon, dass ich um 2Uhr schon die Lampen am glühen hatte (wie Barthel immer sagt) und schlafen war! Warum und was noch passiert ist, werd ich jetzt die Tage berichten!!!


P.s. Es wurden viele Bilder gemacht. Ich habe schon einige in die Fotogallerie geschmissen! Der Rest folgt demnächst!....

Und schreibt mir bitte mal ins Gästebuch!!!^^



Ironmaster am 2.1.07 04:37


Letztes mal für dieses Jahr!

Ja, ich weiß, ich wollte mich erst nächstes Jahr wieder melden, aber hey.... Wollt euch allen, die meine Homepage besuchen, einen guten Rutsch ins JAhr 2007 wünschen...Auf das eurte Vorsätze in Erfüllung gehen und ihr Gesund bleibt!!!

P.s. neues Bild von der süßen AlinE


Gehostet von directupload.net


... DANKE!!!
Ironmaster am 31.12.06 03:18


Weihnachten^^

Ja, also Weihnachten ist jetzt vorbei und mhh... Was gibts großartig zu berichten!?

23.12.04

Ein Tag vor Weihnachten war ich mit Julien und seinen FriendZ bowlen. Andy war mit meinem Dad auf der Weihnachtsfeier vom Rossenbach (Alles umsonst ) . Naja, Andy hat sich gefreut und hatte seinen Spaß. Ich ebenfalls..... Naja, als wir dann mit dem bowlen fertig waren und Andy aucvh keine Lust mehr auf Bier hatte (Keiner wollte auf der Weihnachtsfeier mit ihm Schnaps trinken), trafen wir uns vorm Waldbröler Brauhaus. Naja, dann sind wir Richtung Busbahnhof gegangen, weil Andy´s Ma da mim Auto stehen sollte (abholen)... Also taugelt Andy ma eben mit mir dahin... Kurz bevor wir da waren, erstmal kurz pi**en und ANdy musste erstmal kotzen^^.... Danach ins Auto und ab ins Vernissage ^^... War schon cooL...abgesehen davon, dass Andy, die meiste zeit aufm Klo verbracht hat und Tomek voll angepi**t war! Naja, irgendwann is halt das erste mal.... Joa.... Also sonst gibt es nichts besonderes zu berichten!!!

P.s. Also was als nächstes hier rein kommt, werde news von Silvester sein! Was geplant ist? Fette Party bei Andy! Bilder werden, denk ich mal, auch online sein! Also abwarten und überraschen lassen *fg*

Also bis dann und vergesst bitte mein Gästebuch nicht =)


Freundschaft


Gib mir deine Hand!
Ich werde sie halten,
wenn Du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist.
Ich wird sie streicheln,
wenn Du traurig bist
und Trost brauchst.
Und ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst.
Ironmaster am 27.12.06 02:17


Das neuste vom Neuen!

Erstmal hat Andy seit en paar Tagen bzw einer Woche seinen Lappen wieder! Jo, und ihr könnt euch ja denken was so abging^^....


FREITAG

Da war erstmal Party angesagt... Julien ist auf den Geb. von Jana eingeladen worden (ich auch?)! Naja, auf jedenfall war ich mit und wir haben Janas Freund kennen gelernt Jo....ich glaube bis 00:30-01_00Uhr weiß ich noch alles.... Aber dann hat der Wodka angefangen zu wirken! ... Jo, und wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich net wirklich! Julien hat mich denk ich @ Home gebracht, wo ich dann anscheinend auf dem Klo eingepennt bin. Als Andy dann meinen Dad am Samstag morgen zur Arbeit abholen wollte, fand er mich auf Klo und brachte mich ins Bett.... wo ich schön feste schlief^^


SAMSTAG

Als ich schlief, klingelte das HAndy.... "Mhh...!" dachte ich... "Welcher Wi**a weckt mich grade?!?!" (Die Rollos waren unten, sodass ich dachte wir hätten vllt. 9uhr)... Also bin ich erstmal ans Handy *schrei* ...Barthel war dran und wollte wissen was heute ab geht! Als er mir dann gesagt hat, dass wir schon 14Uhr hatten, blieb mir nichts anderes übrig, als aus dem bett zu springen und mich auf dem Weg ins Wohnzimmer zu machen!
Um 17Uhr Mareike abgeholt und dann erstmalmit Andy gechillt (Ümit....) Dann is ANdy noch nach Hütte gefahren (ca. 12km ?) und Mareike und Ich zu mir! Joa, und dann gings ab *fg*.... Also jetzt nicht bei mir zu Hause mit Mareike, sondern mit ANdy!^^....... Also auch net zu Hause *lol*, sondern sind dann nach Wildberg gefahren >>>> Aprés-Ski-Party !!! Und ratet mal wer da war (V.I.P.) >>> Micky Krause *lol*
Jo, ANdy bzw ICH habe dann mit ANdy´s Handy noch en Video von gemacht...vllt. bekomm ich das Video ja auch auf die Homepage

Jo, dann bis 00:30Uhr geblieben, nach Waldbröl >>> Mareike nach Hause gebracht und dann zum Andy... Und was da vor seiner Haustür passiert ist, war der Hamma... Assi hoch 2 !!!
Nicht das Andy um kurz nach 1Uhr solaut war...NEIN... Barthel erstmal vor die Garage pissen gegangen, ANdy musste dann plötzlich auch und stellte sich zwischen Hecke und straße! So.... dann gings weiter.... Dann erstmal 3 Bier aufgemacht und da kein Mülleimer in der Nähe war, schmeißt man die Bierdeckel einfach in den Garten des Nachbarn! Aber damit war ja auch nicht genug.... Barthel hatte irgendwie Lust auf Musik und kam dann auf die Idee, mitten in der Nacht vor ANdy´s Haustür sein Handy an zu machen und laut Musik zu hören.... Von dem ganzen gefurtze von Andy will ich jetzt nichts sagen! Dann kam nämlich schon Tomek, der uns abgeholt hat!... Dann noch zum Mc´s und zur polnischen Bar! Um 3hr war dann auch für mich der abend vorbei und joa.... hab den ganzen abend/nacht nur ein einzelnes MixerY getrunken *stolz bin*
Ironmaster am 18.12.06 22:18


Den muss ich einfach auf meine Homepage tun^^



Wa888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888Z0
8.;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:S
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7r:. .,ir7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr: .7ZZMMMMMMMMMMMMMMaZ8.: :;7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7i 7MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMr ;7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7, MMMMMMMMMMMM2ZZZZ2MMMMMMMMMMMMMMMM0 :rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXi ;MMMMMMMMr. .... ;2@MMMMMMMM7 :7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr MMMMMMB ,;7XXXXXXXXXXXXXXXXri. 7MMMMMMM rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXi BMMMMMi i7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr: rMMMMMZ iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:,MMMMMZ :7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr, 2MMMMM ;XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXi MMMMM .rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr .MMMMM iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX; @MMMW iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7: MMMMM ;XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.@MMMM ;XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX; MMMMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7 MMMM i777XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr;;i MMMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXriMMMZ.7,M:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7 Mr7 ZMMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXrrMMM iX;M 7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXi:M.r.8MMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7 MMM rX Mr.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr MM 7.8MMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX MMM iX MM iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX,2MM X.8MMM XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX,SMMM X aMM XXXX7;i;r7XXXXXXXXXXXXri. ,;7XX7 MMM.X ZMMr XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr MMM r:0MM 7Xi .7r ;XXXXXX7: 72MMX, ,7r;MM iX MMMSiXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.7MMS.i MM:7: MMMMMMMM@ iXXXX7.:MMMMMMMMM:,i;MM r; MMM rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr MMM , MM : MMMMMMMMMMM 7XXX,SMMMMMMMMMMM., MM ; 0MMX,XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX: MMB XMM MMMMMMMMMMMMr;XX7 MMMMMMMMMMMMM MM. MMM rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXr, i7XX7.2MM,MMr. MMMMMMMMMMMM:iXX7.MMMMMMMMMMMMM...MM MMM iXXXXXXrrrXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXX; SMMW ;XXr MMMMM i;MMMMMMMMMMMM;rXXX MMMMMMMMMMMMM2: MMBMM XXXXi S :XXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXr. MMMMMMMM ;7 MMMM ir:MMMMMMMMMMMM 7XXX; MMMMMMMMMMMM7;i MMMMB,XXr. MMMMMM :XXXXXXXXXra
0iXXXXXXXX7 aMMMMMMMMMMa MMM8 X7 MMMMMMMMMMM:ii , ii MMMMMMMMMMM 77 MMMMZ:7i XMMMM@MMM rXXXXXXXXra
0iXXXXXXXX:iMMMM; MMMMMM MMM ;XXi.MMMMMMMM0.. MMM :: 2MMMMMMM0 iXX ;MMM ,MMMMr 8MM2iXXXXXXXXra
0iXXXXXXXX MMMM r7i .MMMMMMMM :7XXi :ii; i 2MMMMM..i, :iir .;XXi 0MMM:MMMMMM2 : MMM; XXXXXXXXra
0iXXXXXXX7 MMMM SMMMMMM .:r77rii;rXX,,MMMMMMMr.7X7rii;7X7i MMMMMMMMMMM .riMMMMM iXXXXXXXra
0iXXXXXXX7 MMMMWZMMMMBr SMMMMMa:: i7XXXXr:MMMMMMMMM;;XXXXr, ,MMMMMMMMi .MMMMM.7XXXXXXra
0iXXXXXXX7,MMMMMMMMMMMMMMB, MMMMMMM@7 ;XXX;;MMMMrMMMM@iXXr. 2MMMMMMMMr 7ZMMM: 0MMXrXXXXXXra
0iXXXXXXXX: XMMMWXSXWMMMMMMMM:;MMM:8MMMM rXXrrMMMX ,MMMi;X7 ZMMMM0MMMM XZMMMMMMMMMMMMMMM.7XXXXXXra
0iXXXXXXXXXr: .,. .ZMMMMMMMMMM BMMr :r7, ,;: ,i. :MMMM MMMB:MMMMMMMMM@0BBWM@Wi ;XXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7;. iMMMMMMM; 7MMMMX 70MMMMM iMMMMMMMMMMr ,i7XXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXr: .7MMMM XM WMMMMMMMMMMMMMMMMMS8 M MMMMMMX, ,;7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7 .MMM, SM: 8 ..M8;MiZ2 ,. a ZiM MMM ,;7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7;, MMMM .XMMMBMMMX 8 M M 2MSMWMMM :MM .7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXX7;:,i;77X7;, 8WMMMMM2 MM W aMMMWXMXWMBMB 2 MB MMMa, .i7XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXr.i2Sa SMMMMMMMMMMMa SMMaX: 2 M a ,MWMM::, MMMMMMMMB, .. .:;XXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXX:2MMMMMMMMMMMMMMMM2 7MMMM, :WMMMMMMMMMMMMM2 .i, MMMiXMMMMMMMM07ZBBBBB2,,7XXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXX,MMMMMMMMMMMMMZ: @MMM0; . .,ii, :MMM ,WMMMMMMMMMMMMMM:;XXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXi.MMM7 Z07 ZMMMMMMMMMMMMi i7XXXXXXX7;, 2MMMMMMBWi :@MMMMM0MMMM2iXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXX7.7MMM ,. iMMMMMMMMMMM0@MMMMMBi .SMMMMMMMMMMMMMMMr MMMMr;XXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXr MMMM MMMMMMMM@27 aMMMMMMMMMBMMMMMMMMM0 .r8MMMMMMMMMMX :7X,7MMMM 7XXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXX:,MMMM;SMMMMM8 .i;7XXX; SMMMMMMMMMMMMMMMX i;:. iZMMMMMMM MMMM0.XXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXX7, MMMMMMMM i7XXXXXXXXXXXr, 7MMMMMMM@S. ,rXXXXXX7ri. SMMMMMMMMMMa rXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXX: BMMMMS :7XXXXXXXXXXXXXXXXXr: ,;7XXXXXXXXXXXXXXX; @MMMMMMWr rXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXX; .;; .rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX; :@MM0. i7XXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXr;;rXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX7i .;7XXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
0iXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXra
8:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrri2
BSZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ28

Ironmaster am 12.12.06 22:57


Treffen in Wb

Jo,haben jetzt endlich Dienstag und wie ich gesagt habe, werd ich meine Homepage mal en bisschen "pimpen"....

Was heute abging? Jo, hab mich erstmal mit Anne getroffen, weil Julien heute mit der Klasse weg war. Auf dem Weg zum Treffpunkt (lol), bin ich dann noch Lara und Debbie über den Weg gelaufen! Also machten Wir ( Anne, Lara, Debbie und Ich) uns auf den Weg zum REWE:XL und danach zur Tanzschule, wo wir mit Johann disskutiert haben (eher gesagt ICH). Mareike war übrigens auch da!

Jo, als Lara&Debbie weg mussten, haben Anne und ich uns mit Andy und BArthel getroffen! Haben uns schon was für Silvester überlegt, sind aber irgendwie nicht zu einem Schluss gekommen LoL....

Hab übrigens neue Bilder.... sind aber von mir und Klassenkamaraden/innen! Für unsere Homepage (Klassenhomepage)


KlassenHomepage HBS51


So, und jetzt raus hier :P



MZMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM0M
M M
M MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM M
M M88MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888M M
M M88M M8888888888888888888888888888888888888888WMMMMMMB888888888888888888888M M
M M88M M888888888888888888888888888888888888888MMi 2MW88888888888888888888M M
M M88M M888888888888888888888888888888888888888M .M88888888888888888888M M
M M88M M888888888888888888888888888888888888888M MMMMMMMMMMW8888888888M M
M M88M M88888888888WMMMMMMW88888888888888888888Mr M ,M@888888888M M
M M88M M888888888BMM2aZ2i Z88888888888888888888BMMWMMMM .M@88888888M M
M M88M M88888880MM8 2@8888888888888888888888MM 0MMMMM MM8888888M M
M M88M M888888@MM 0MM08888888888888888888888BM MMBMM MB888888M M
M M88M M8888WMM. MMMMMMMMMMMMMMMMMM@880WMMMMMMM MM8MM B888888M M
M M88M M880MM2 7: M88@0aBBBBWM MM0@MZMMB888888M M
M M88M M880a M88M M; MM00BB88888888M M
M M88M M880M8 M88M7 ........ BM. MM88888888888M M
M M88M M8880MMZ ;MMMMMMMMMMMMMMMMMMM88BMMMMMMMMMMMMMMa M88888888888M M
M M88M M88888BMMr MMW8888888888888888888888880@MMM7 M88888888888M M
M M88M M8888888WMM iM@88888888888888888888888MM7 ,M M88888888888M M
M M88M M888888888MMM a88888888888888888888880M .MMMM MMMMMMMMMB88M M
M M88M M88888888880MMMMMMM@8888888888888888888888BM SMMMB8M MXXXXXX7.M88M M
M M88M M88888888888888888888888888888888888888888BM 7M8888M M88M M
M M88M M88888888888888888888888888888888888888888BM rM8888M M88M M
M M88M M88888888888888888888888888888888888888888BM rM8888WMMMMMMMMMMMMMW88M M
M M88M M88888888888888888888888888888888888888888BM iM888888888888888888888M M
M M88Mi;XXXXXXXXXXXXXXXX M888888888888888888888888888888888888888880M :M888888888888888888888M M
M MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM M
M M
MXMW00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000WM2M

David am 12.12.06 22:05


Bald Ferien xD

Ja, also hab ja gesagt/geschrieben, dass ich jetzt am neue Sachen auf die Homepage tue! Jo, hatte heute auch geplant @ Home zu bleiben, damitich das schaffe!

Bin zwar @ Home geblieben, oder net alleine^^.... SOmit hatte ich keine Zeit irgendetwas an meiner Homepage zu machen!

Dafür ist aber spätestens Dienstag (12.12.06) ein dickes neues Update auf meiner Homepage mit sehr VIELEN neue Sachen! Und natürlich auch News über Wochenende und evtl. neue Pics

P.s. Schreibt mir alle bitte ins Gästebuch und macht etwas werbung für meine Homepage.... Wegen Statistik ThX

Bis dann mal..... *winkZ*
Ironmaster am 7.12.06 22:54


Neuer Eintrag...

Jo leute...Hatte letztes Wochenende viel um die Ohren und so!.... Aber jetzt bin ich wieder da!.....

Muss jetzt zur Schule, aber heute werd ich wieder was an meiner Homepage machen bzw was neues schreiben und vllt. Bilder, Musik oder sowas drauf tun

P.s. Ich hol mir heute mein Weihnachtsgeschenk^^ ...*gg*

Und vergesst mein Gästebuch nicht
Ironmaster am 7.12.06 06:21


NEW REMIX

Hab ma so für euch im Netz gesurft um neue Musik bzw Remixe zu finden! Hab nen GANZ neuen Remix von Akon - Smack That gefunden!

Um ihn jetzt downzuloaden ....einfach auf den unteren Link klicken (rechte Maustaste) und speichern... und bitte nach 24Stunden vom Pc löschen!!!


Akon Feat. Stat Quo - Smack That (Remix)


!!!! WICHTIG !!!

Unter dem Link "[~~ MusiC ~~]" gibts jetzt neue Lieder zum downloaden! Ich werd mich jetzt die Tage dran setzten und immer wieder neue drauf tun!!! Bitte beachtet, dass die Tracks nach dem Download nur 24Stunden auf dem Rechner sein dürfen und dann gelöscht werden müssen... DANKE!!!
Ironmaster am 30.11.06 23:31


NewS

Heute hat Anne die Theorie-Prüfung bestanden! Eig. wollt ich jetzt mal die Fotos von Freitag in die Fotogallerie tun, aber Andy hat mir die cam leider noch net gegeben!

Morgen werd ich mich wieder mit Julien treffen und Wochenende geht bestimmt was in Waldbröl, Julien od. Wildbergerhütte??? mhh...

Hät wieder voll bock auf Ps2 .... Naja, werd mich auf jedenfall diese Woche noch melden!

P.s. Hier ist ein neuer Link für euch, wenn ihr kostenlose Musik downloaden wollt! Alles Promo oder selber gemacht!!!! (Einfach drauf klicken)

Musik zum downloaden
Ironmaster am 28.11.06 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung